Dienstag, 15. November 2005

Heute lernen wir das "B"!

Tja, das war doch mal eine lustige Veranstaltung. Lauter Studenten im Audimax die das "B" trällern! Aber das war ja nicht alles: ein- bis viersilbige Wöter wurden gesucht und gefunden und anschließend in einem engelsgleichen Chor "gesungen". Dazu noch animiert von tanzenden Kommilitonen/innen.
Ich muss ehrlich sagen, dass hätte ich so nicht erwartet.Ich war durchaus positiv überrascht! Bin gespannt was in den nächsten Veranstaltungen noch so alles kommt.
thelke - 16. Nov, 18:27

Was sollte das Beeee?

Fands auch ganz nett, aber ich habe noch nicht begriffen, was das ganze eigentlich sollte! Nur damit die dritte und vierte Gruppe im Audimax lernte von der linken auf die rechte Gehirnhälfte umzuschalten???
Thelke

Imke-Hinrichsen - 17. Nov, 08:07

also ich glaube es ging darum im chor zu sprechen und dabei das gehirn so zu langweilen, dass es naja sich gewissermaßen gezwungen sieht das zu machen, was man normalerweise als quatsch machen bezeichnen würde. aufstehen, singen, auf den bänken tanzen(das ist glaub ich auch der grund warum wir keine laptops benutzen dürfen;)*g* eben einfach aus sich heraus gehen. die hemmschwelle heruntersetzen um eine musikalische begabung zu reaktivieren.
lg Imke
Sebrau - 21. Nov, 21:07

Zu "B"

Das war die informativste Veranstaltung an der Uni Flensburg, welcher ich jemals beiwohnen durfte! Bin schon gespannt auf morgen..

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:13
Wir haben jetzt eine...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 16:48
Hi, ich bräuchte Eure...
Hi, ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net...
Thomas B. - 15. Jan, 12:25
Hallo, ich wollte mich...
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit...
torbenm - 21. Dez, 15:57
Ach, das ist euch doch...
Ach, das ist euch doch bloß nichts besseres eingefallen
Sebrau - 18. Dez, 21:54

Zufallsbild

Bender

Suche

 

Status

Online seit 6753 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 11:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren